NEU online Yoga Donnerstags 19:45 - 21:00


«Viniyoga ist kein besonderer Yoga-Stil, sondern die Kunst, Yogaüben individuell angepasst, kompetent und kreativ anzuleiten. Frei von Akrobatik, religiösen Bezügen und Pseudowissenschaft.» Berliner Yogazentrum

Im Yoga führen wir einfache Bewegungen im Rhythmus des Atems aus. Dies beruhigt die Gedanken und bringt uns ganz ins Körpergefühl. Die Verbindung von Bewegung und Atmung stärkt den Körper, ohne ihn zu überlasten und bringt uns ins Hier und Jetzt. Achtsamkeit entsteht. Wir vertiefen diese Achtsamkeit mit Atemübungen, welche unseren Geist fokussiert halten. Dies lässt uns ganz konzentriert in Stille und Meditation ankommen.

Zusammen Yoga üben im eigenen Wohnzimmer

Du wirst mündlich durch die Yoga-Stunde geführt und brauchst NICHT in den Bildschirm schauen.

Dank Zoom habe ich deine Bewegungen im Blick und unterstütze dich mit mündlichen Coachings.

Gruppen-Gefühl entstehen lassen, durch gemeinsames Üben in der Zoom-Gruppe.

Wann: Donnerstags 19:45 - 21:00 ab 14. Januar 2021

Kosten: 6er Abo 170.- online Yoga

Ort: online über Zoom

Anmeldung unter: cantienica.atelier@gmail.com



5 Ansichten0 Kommentare